Raymond A. Moody,

„DAS LEBEN NACH DEM TOD“

Verlag Narayana

ISBN 978-3-499-61349-4 Buch, 192 Seiten

Mit diesem Werk schafft Moody die Grundlage für viele weitere wissenschaftliche Studien und Veröffentlichungen seiner Berufskollegen. Endlich kann man über dieses Jahrhunderte alte Tabuthema berichten: 

Sterben – was ist das? 

Diese Frage beschäftigt die Menschheit seit jeher!

Moody beschreibt sehr viele Nahtoderlebnisse, Erfahrungen vieler Menschen aufgezeigt, die reanimiert wurden, dem Tode durch Verletzungen, Unfälle etc. sehr nahe kamen, oder beim Sterben anderer Menschen Erlebnisse hatten.

In 150 Fallberichten wird unabhängig zu konfessionellen Bindungen der Übergang mit seinen Geschehnissen bildhaft beschrieben.

Menschen, die von einer Todeserfahrung zurückgekehrt sind, schildern ihre Erlebnisse, als einen Übergang mit einem geistigen Körper sowie ihre Rückkehr in ihren irdischen Körper und die daraus resultierenden Erkenntnisse:

Ihr Leben danach hat sich umgeformt,

auch die Angst vor dem Tode ist gewichen.

Naturwissenschaftliches Wissen und psychologische Erklärungen werden eingehend hierzu erläutert.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.