Elisabeth Kübler-Ross

„Über den Tod und das Leben danach“

Verlag: ‚Die Silberschnur’ GmbH

ISBN 3-923781-02-4 

Jener Tod, von welchem uns die Wissenschaftler überzeugen wollen,

existiert in Wirklichkeit überhaupt nicht.“

Dieser Ausspruch stammt von der international wohl bekanntesten Sterbeforscherin und Ärztin Dr. Elisabeth Kübler-Ross. Selbst Wissenschaftlerin, beschäftigte sie sich ein Leben lang mit Sterbenden. In unzähligen Stunden hat sie ihr Verhalten und ihre Aussagen aufgezeichnet, um damit zu beweisen, dass Sterbende nicht ‚halluzinieren’, wenn sie von ihren Lieben sprechen, die ihnen bereits vorausgegangen sind und sie nun abholen, sondern eine Wandlung in das geistige Leben vollziehen.

Die Hauptquelle ihrer Forschungen sind Klinisch-tot-Gewesene, die im außerkörperlichen Zustand zu ihrer geistigen Lebensquelle zurückgekommen sind.

In ihrem Buch: ‚Über den Tod und das Leben danach’ versucht Elisabeth Kübler-Ross uns ‚aufgeklärten’ Menschen in zahlreichen Beweisen zu vermitteln, dass es keinen Tod gibt.

Durch viele Eigenerlebnisse untermauert sie diese Behauptung: Geburt und Tod, der Anfang und das Ende unseres Lebens, gehören zusammen. Doch was kommt danach?

Elisabeth Kübler-Ross sagt: „Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt.“

 

Ein sehr leicht verständliches Buch. Für Jedermann ein guter Einstieg in dieses Thema.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.